Mittwoch, 14. August 2013

Seit um 5 wach ... wie vertreibt man sich da die Zeit :)? Natürlich im Internet. Und ich habe tolle Bücher gefunden, jetzt muss ich nur noch jemand finden der ca. 130€ übrig hat ;). Ich stell sie euch kurz vor.

Hier zwei Bücher über die Overlocknähmaschine und was man damit so alles machen kann. Hier kann ich mich allerdings noch nicht entscheiden, aber ich habe ja auch noch bissel Zeit. Übrigens alles zu finden bei amazon.de





Hier ein Buch wie man seine selbst genähten Kleidungsstücke aufwerten kann durch z. B. Designdetails, Einfassungen, Eigenschaften von Luxusstoffen ... 

Mit diesem Buch kann man seine eigenen Schnitte konstruieren :) ich bin begeistert. Da ich auch immer spezielle Dinge haben will ist das für mich sicher genau das Richtige.


Dazu gibt es dann auch noch weitere Bücher. Schnittabwandlungen :) das klingt auch super.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen