Montag, 26. August 2013

Ich habe gestern begonnen einen Rock zu nähen. Ich wollte schon seit längerem einen Bleistiftrock besitzen :) und da habe ich einfach mal meine Burdas durchstöbert. Gefunden habe ich diesen Rock
sieht ja ein wenig nach Bleistift aus und ist nur aus 4 Teilen + Bund, die Knöpfe sollten bei mir auch nicht ran. So hab ich also mit einem schwarzen Stoff begonnen

 der sich später als nicht ganz so perfekt herausgestellt hat, aber egal. Als ich den Rock das erste mal probiert habe hat sich der Schnitt absolut gar nicht als Bleistift herausgestellt. An dem doofen Stoff hab ich dann so lang genäht und geschnitten bis er perfekt war. Dann habe ich mein Papierschnittmuster danach angepasst und einen anderen Stoff aus meiner Kiste gezaubert :). Jetzt ist er fast fertig, das Ergebnis seht ihr dann diese Woche :). Und hier habe ich auch meinen ersten Reißverschluss eingenäht :) ich bin richtig stolz auf mich und irgendwie habe ich mich in den Reißvetschlussfuß verliebt 8)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen