Dienstag, 13. August 2013

Das klingt aber toll :). Ich überlege gerade was man da so machen könnte mit Gästen. Es muss ja auf jeden Fall was sein was man gut kann ... beim Nähen bin ich ja selbst noch der Lehrling, wobei eine Tasche oder so sollte man schon hinbekommen. Dann ist aber wieder die Frage ob die auch alle eine Nähmaschine haben, weil alle an einer Nähmaschine macht ja auch keinen Sinn und eine Location außer mein Zuhause hätte ich auch nicht zu biete ... aber vielleicht gibt es ja jemand aus Gera bei dem man sich einladen kann. Ich werde das verfolgen :).

http://de.dawanda.com/s/Events/19086-Nacht-der-Selbermacher?partnerid=de_facebook&utm_medium=socialmedia&utm_source=facebook&utm_campaign=DE-Special-post&utm_term=LangeNachtDIY_2013-08-12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen