Sonntag, 18. August 2013

Lockenalarm :)! Jetzt erfahrt ihr meinen Trick für schöne Locken, aber der Trick ist leider nur für die mit Naturlocken, ich habe keine Lösung für die die keine Locken haben, aber welche wollen :(. Ich denke dass viele ihr Locken nicht mögen, weil sie nicht wissenie man die schön hinbekommt. Aaaaaalso, ich brauche dafür nur folgende Produkte:
ich wasche meine Haare jedes mal mit Shampoo und Spülung. Es ist allgemein bekannt dass man nicht jedes Mal eine Spülung verwenden soll, aber Locken brauchen das. Also erst Shampoo, dann Spülung. Danach Haare abtrocknen und kämmen und den gewünschten Scheitel ziehen. Ich habe immer einen Kamm mit breiten Zinken
je schmaler der Zinkenabstand, desto feiner die Locken. Nach dem Scheitel ziehen knete ich entweder einen haselnussgroßen Klecks von Balea ins Haar oder Haarschaum, da nehme ich natürlich mehr. So und jetzt heißt es erstmal lufttrocknen für ca. 1 1/2 bis 2 Stunde. Man sieht dann zwar aus wie Jimmy Klitschie ;)
aber, es geht ja noch weiter. Jetzt föhnt ihr kopfüber die Haare trocken, ganz wichtig. Und tada, hat man plötzlich Volumen wie nie zuvor ;). Jetzt kann man noch bisschen Haarschaum rein machen.

Wichtig ist, die Haare nur nach dem Waschen zu kämmen. Nicht jeden Morgen. Früh mache ich immer nur wieder Haarschaum rein oder das von Balea. Meinen Haarschaum mache ich früh rein, dann trocknet er ca. eine halbr Stunde und danach knetet ich die harten getrockneten Stellen wieder raus. Fertig :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen