Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ich mag immer gern Sachen die man vielfältig verwenden kann. Nächste Woche fliege ich nach Rom und der Wetterbericht besagt, es werden 17 bis 23 Grad - also super toll :). Soooo, jetzt stelle ich mir folgende Fragen. Wird es so warm dass man Bandeau-Oberteile anziehen kann oder braucht man ein Jäckchen und ich darf auch nur 15kg Gepäck mitnehmen ;) also muss es etwas sein was man in verschiedenen Varianten benutzen kann. Da kam mir also ein Schal/Tuch in den Sinn was man vielleicht auch als Bolero-Jäckchen nutzen könnte. Dieses Teil habe ich gefunden
 

Sieht ja erstmal nicht außergewöhnlich aus, folgendes kann man aus diesem Schal machen.
Also 1. der Schal von oben
2. eine Weste
 
und 3. einen Bolero.
 
Das ganze gibt es übrigens hier zu bestellen
http://www.capellishop.de/schals-tuecher/capelli-new-york-schal-weste-bolero-3-in-1-schwarz/a-1100/

Nur jetzt stell ich mir die Frage. Wie sieht die Weste hinten dran aus??? Wir die da auch geknöpft?
Die Idee ist natürlich super ... ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich das wirklich ausprobieren will. Na mal schauen. Ist auch nicht mehr lange hin bis Rom, Stoff hätte ich dafür aber schon :) wenigstens was.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen